Bei Pippas Hochzeit: Prinz George bekommt einen Wutanfall

Prinz George (Mitte) bei der Middleton-Hochzeit in EnglefieldJUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images
20. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Blumen streuen als Junge ist blöd? Diese Ansicht teilt offensichtlich Prinz George (3)! Der schnuckelige Royal findet das Tamtam nach der Eheschließung von Tante Pippa (33) und Neu-Onkel James (41) ganz und gar nicht zum Lachen – im Gegenteil!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Während Charlotte (2) das Szenario brav an Mamas Hand über sich ergehen lässt, bockt der blonde Lausbub. Seinem kritischen Gesichtsausdruck zufolge ist ihm der Job als Blumenjunge gar nicht geheuer. Der freche Racker soll laut dem britischen Online-Magazin Mirror sogar einen kleinen Wutanfall bekommen haben. Nach der kirchlichen Trauung habe George vor der Kirche bitterlich angefangen zu weinen und sich dafür dann von Mama Kate (35) eine Standpauke eingeheimst.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Aber wen wundert es? So eine Hochzeit unter den Augen der Öffentlichkeit ist ja auch kein Zuckerschlecken. Über eine Stunde dauerte die kirchliche Zeremonie. Eine ganz schön lange Zeit des Stillsitzens für einen gerade mal Dreijährigen! Wieder lachen kann der Sohn von Prinz William (34) hoffentlich im Anwesen der Middletons. Dort soll im Garten die Hochzeitsfeier stattfinden und somit ist ganz viel Platz zum Spielen und Herumtollen garantiert – ohne nerviges Blumenkörbchen.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil