Promiflash Logo
Frauen, Autos & Knack-Pos! Mr. Yotta ist zurück auf SnapchatInstagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Frauen, Autos & Knack-Pos! Mr. Yotta ist zurück auf Snapchat

20. Mai 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Lange hatte sich Bastian Yotta (40) aus dem Social-Media-Leben zurückgezogen. Der Selfmade-Millionär musste Ende Februar einen schweren Schicksalsschlag in der Familie verkraften und ließ deshalb nichts mehr von sich hören. Dabei hatte er bis dahin seine Fans regelmäßig mit Protz-Clips von heißen Karren und sexy Ladys versorgt. Nun ist Mr. Yotta zurück! Der selbst ernannte Lifecoach postete auf seinem Snapchat-Profil jetzt wieder einige Schnappschüsse und Videos, die ihn in alter Manier zeigen. Ganz so wie früher ist es dann allerdings doch nicht – Bastian scheint verliebt zu sein. Die neue Frau an seiner Seite sieht aus wie ein Lookalike von Ex Maria Hering (29) und macht ihn offensichtlich wieder richtig happy.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de