Oha! Wird es etwa ernst zwischen Bastian Yotta (40) und seiner neuen Freundin? Der Selfmade-Millionär zeigte sich in letzter Zeit häufiger mit einer Blondine an seiner Seite. Die beiden sind noch nicht lange ein Paar, trotzdem wird bereits gemunkelt, dass die Turteltauben verlobt seien. Bastian heizt diese Gerüchte jetzt selbst an: Steht also bald eine Hochzeit im Hause Yotta an?

In einem Snapchat-Video stellte der Protz-Unternehmer einen Kumpel vor und erzählte: "Das ist mein Freund Nathan. Er ist der beste Pianist auf der Welt. Wenn ich heirate, dann wird er auf meiner Hochzeit spielen." Ist Bastian einfach nur vom Talent seines Kumpanen überzeugt oder warum diese Andeutung?

Wahrscheinlich spielt Nathan wirklich ziemlich gut Klavier und er ist offenbar so talentiert, dass Bastian ihn im rein hypothetischen Fall bei seiner Vermählung dabei haben möchte. Wann es dazu kommt? Das bleibt bis zu einem offiziellen Statement abzuwarten. Promiflash hatte vor Kurzem bei dem 40-Jährigen wegen einer Verlobung nachgefragt. Seine Antwort: "Kein Kommentar."

Bastians neue Liebe ist übrigens keine Unbekannte. Sie kennt sich aus mit Promi-Männern! Erfahrt mehr darüber im Video.

Bastian Yotta und FreundinSnapchat / yotta-life
Bastian Yotta und Freundin
Bastian Yotta mit Freundin in Los AngelesSplash News
Bastian Yotta mit Freundin in Los Angeles
Bastian Yotta und FreundinSnapchat / yotta-life
Bastian Yotta und Freundin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de