Hat Dany Michalski Angst vor einem Krebs-Rückfall? Vor sechs Jahren erhielt sie die schreckliche Diagnose: Brustkrebs! Die Ex-Bachelor-Kandidatin nahm den Kampf gegen die Krankheit ganz ohne Chemotherapie auf – und besiegte sie! Trotzdem bleibt ein Restrisiko bestehen. "Natürlich weiß man, dass es immer wiederkommen kann. Aber ich bin guten Mutes. Hey, ich kann genauso morgen vom Laster überfahren werden!", sagte sie im Interview mit Promiflash. Seit fünf Jahren ist die 41-Jährige nun krebsfrei. Laut Studien gilt das als geheilt! "Das ist echt ein Meilenstein. Ich habe mich riesig gefreut, ich freue mich immer noch riesig. Das ist eine Erleichterung!"

5 Jahre krebsfrei: Dany Michalski über ihre Rückfall-AngstInstagram / dany.michalski.official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de