Promiflash Logo
Anna Hofbauer: Hilft ihr die Arbeit gegen Liebeskummer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Hofbauer: Hilft ihr die Arbeit gegen Liebeskummer?

21. Mai 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Hilft ihr der Arbeitsstress über den Liebeskummer hinweg? Die frühere Bachelorette Anna Hofbauer (28) trennte sich nach fast drei Jahren Beziehung von ihrer großen Liebe Marvin Albrecht (28). Als Gegenmittel gegen den Herzschmerz stürzt sich die Sängerin nun in die Arbeit. Im Sommer kehrt sie auf die Bühne zurück und spielt erneut in dem Musical "Ludwig²" mit. Gegenüber Promiflash schwärmt die Beauty: "Die Freude, dass ich wieder die Kaiserin Sissi spielen darf, die steigt ins Unermessliche. Ich freue mich auf einen wunderbaren Sommer im Allgäu mit einem wunderbaren Cast, mit einem tollen Stück. Es ist einfach ein Kindheitstraum, der wieder in Erfüllung geht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de