Hochzeits-Fauxpas: Shitstorm gegen Pippa Middletons Onkel!

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
21. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Wurde er von der Hochzeitsparty ausgeladen? Bei Pippa Middletons (33) Heiratssause galten strenge Regeln: Unter anderem galt bei der kirchlichen Zeremonie das Motto "No ring, no bring!" – also nur verheiratete Paare durften ihren Partner mitbringen. Außerdem herrschte an dem gesamten Tag ein striktes Social-Media-Verbot. Dem Onkel der Braut war das aber schlichtweg egal: Gary Goldsmith postete einige Schnappschüsse bei Twitter und kassierte damit einen handfesten Shitstorm!

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

Pippas Onkel Gary (52) sorgte für den absoluten Eklat der Traumhochzeit: Entgegen des Wunsches der Braut lud er einige Fotos der privaten Feier auf seinen Twitter-Kanal. Doch anstatt sich über den exklusiven Einblick in die Hochzeit zu freuen, meckerte auch die Netzgemeinde über den Regelverstoß. "Wie kann man sich nur den Wünschen der eigenen Familie widersetzen?", brachte ein User den Groll der Community auf den Punkt. Gary Goldsmith reagierte auf die harsche Kritik und löschte die Bilder prompt von seinem Kanal.

Als Gary und seine Tochter Tullulah nach diesem Fehltritt nicht zur anschließenden Party erschienen, munkelten Royal-Fans darüber, ob Pippa die beiden kurzfristig ausgeladen habe. Doch dieses Gerücht wurde von The Mirror zügig widerlegt: Das Vater-Tochter-Gespann hatte von Anfang an nur eine Einladung für die kirchliche Trauung. Was sagt ihr zu der Sache? Stimmt im Voting ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil