Promiflash Logo
"Wie niedlich": So reagiert Daniel Fehlow auf GZSZ-ThrowbackSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie niedlich": So reagiert Daniel Fehlow auf GZSZ-Throwback

21. Mai 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Daniel Fehlow (42) verkörpert seit 1996 die Rolle des Sternekochs Leon Moreno bei GZSZ – damit ist er fast ein Serien-Urgestein. Die Sendung läuft schließlich seit 1992. Bei der Feier zum 25-jährigen Jubiläum der Soap überrascht Promiflash den Schauspieler mit einem alten Foto aus dem Jahr 2005: ”Niedlich, ist doch irgendwie süß! Wie lange ist das her? So lange ist das noch nicht her, oder? Also, ich war definitiv schlanker. Und ich müsste mal wieder Sport machen, ist das, was ich bei diesem Bild denke", lautet die Reaktion des Serien-Darstellers auf sein Throwback-Pic.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de