Wutanfall: Darum weinte Prinz George bei Pippas Hochzeit

James Matthews, Pippa Middleton und Herzogin Kate mit den Blumenmädchen und PagenjungsJustin Tallis/AFP/Getty Images
21. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Dicke Kullertränen bei Prinz George (3)! Seine Tante Pippa Middleton (33) heiratete am Samstag in der St. Marks Church im britischen Englefield ihren Liebsten James Matthews (41). George und seine Schwester Prinzessin Charlotte (2) gehörten zu den Blumenkindern, doch viel Grund zur Freude gab es für den Mini-Royal trotzdem nicht. Stattdessen hatte George einen kleinen Wutanfall. Jetzt ist bekannt, warum dann auch noch Tränen flossen.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Nach der Trauung wuselten die Kids um die Braut herum und dabei sei dem Prinzen ein Missgeschick passiert. Laut Daily Mail habe er seiner Tante versehentlich auf die lange Schleppe ihres traumhaften Brautkleides getreten. Das habe seine Mama Herzogin Kate (35) gar nicht witzig gefunden und George eine Standpauke gehalten. Die habe dazu geführt, dass er ein bisschen weinte und ganz miese Laune bekam. Schon im Vorfeld hatte sich Kate Gedanken um das Benehmen ihrer Kinder gemacht.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Ein paar Minuten später tröstete die Royal-Mama ihren Sohnemann schon wieder. Eine Grimasse zog der Wirbelwind trotzdem noch. Erst im Auto auf dem Weg zur Feier konnte George endlich wieder frech gucken.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil