Promiflash Logo
Kates Hochzeitssorgen: Benehmen sich George & Charlotte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kates Hochzeitssorgen: Benehmen sich George & Charlotte?

19. Mai 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende gibt Pippa Middleton (33) ihrem Liebsten James Matthews (41) das Jawort. Ihr kleiner Neffe Prinz George (3) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (2) werden bei der Hochzeit die Rolle der Blumenkinder übernehmen. Genau diese Aufgabe bereitet ihrer Mutter, Herzogin Kate (35), aber große Sorgen!

Am Dienstag habe die Frau von Prinz William (34) bei der Gartenparty im Buckingham Palast erzählt, was ihr Kopfzerbrechen ausgelöst habe. "Sie sagte, dass sie sich alle sehr auf die Hochzeit ihrer Schwester am Wochenende freuen, aber sie etwas besorgt ist, wie sich ihre Kinder benehmen werden", verriet Andrew Bates dem US-Magazin People. Er war ein Besucher der Party und hatte sich dort mit dem Royal unterhalten.

Zwar sei Kate hoffnungsvoll, dass George und Charlotte ihren Job gut machen würden, aber man könne ja nie wissen, was passiert. Immerhin seien die beiden in einem Alter, in dem man nichts vorhersagen könne, berichtete Andrew weiter. Was denkt ihr? Muss sich Kate wirklich Sorgen um das Verhalten ihrer Kinder machen? Stimmt ab!

Weshalb vor Kurzem ein kleines Kind vor Kate weinte, erfahrt ihr im Clip:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Werden Prinz George und seine Schwester ihre Aufgabe als Blumenkinder gut machen?
1018
849


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de