Am Wochenende gibt Pippa Middleton (33) ihrem Liebsten James Matthews (41) das Jawort. Ihr kleiner Neffe Prinz George (3) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (2) werden bei der Hochzeit die Rolle der Blumenkinder übernehmen. Genau diese Aufgabe bereitet ihrer Mutter, Herzogin Kate (35), aber große Sorgen!

Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George und Charlotte
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George und Charlotte

Am Dienstag habe die Frau von Prinz William (34) bei der Gartenparty im Buckingham Palast erzählt, was ihr Kopfzerbrechen ausgelöst habe. "Sie sagte, dass sie sich alle sehr auf die Hochzeit ihrer Schwester am Wochenende freuen, aber sie etwas besorgt ist, wie sich ihre Kinder benehmen werden", verriet Andrew Bates dem US-Magazin People. Er war ein Besucher der Party und hatte sich dort mit dem Royal unterhalten.

Herzogin Kate bei der Gartenparty im Buckingham Palast
Victoria Jones - WPA Pool /Getty Images
Herzogin Kate bei der Gartenparty im Buckingham Palast

Zwar sei Kate hoffnungsvoll, dass George und Charlotte ihren Job gut machen würden, aber man könne ja nie wissen, was passiert. Immerhin seien die beiden in einem Alter, in dem man nichts vorhersagen könne, berichtete Andrew weiter. Was denkt ihr? Muss sich Kate wirklich Sorgen um das Verhalten ihrer Kinder machen? Stimmt ab!

Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George und Charlotte in Kanada
Chris Jackson - Pool/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George und Charlotte in Kanada

Weshalb vor Kurzem ein kleines Kind vor Kate weinte, erfahrt ihr im Clip:

Werden Prinz George und seine Schwester ihre Aufgabe als Blumenkinder gut machen?

  • Ja, die beiden werden sich bestimmt megagut benehmen!
  • Ich weiß nicht so recht, kleine Kinder machen ja gerne mal, was sie wollen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.018 Ja, die beiden werden sich bestimmt megagut benehmen!

  • 849 Ich weiß nicht so recht, kleine Kinder machen ja gerne mal, was sie wollen!