Wenn das doch nur immer so einfach wäre. Eigentlich hat Popstar Justin Bieber (23) alles, was man zum Glücklichsein braucht: Erfolg, ein pralles Bankkonto und jede Menge Spaß. Eines allerdings scheint dem 23-Jährigen besonders zu fehlen, wie er einem Fan im Rahmen eines "Make a wish"-Events verriet: "Ehrlich gesagt will ich eine Freundin finden. Ich möchte ernsthaft eine Freundin. Ich möchte heiraten. Nicht jetzt gleich, aber bald." Dieser Traum scheint für den Blondie allerdings noch in weiter Ferne zu liegen, schließlich ließ er in den letzten Jahren in Sachen Liebelei nichts anbrennen. Ob Selena Gomez (24), Hailey Baldwin (20), Sofia Richie (18), Kourtney Kardashian (38) oder viele andere Girls – die Liste seiner Ex-Freundinnen und Ex-Affären ist lang. Für eine ernsthafte Beziehung scheint sich der Sänger also tatsächlich einer 360-Grad-Wandlung unterziehen zu müssen.

"Ich möchte heiraten!" Wird Justin Bieber etwa erwachsen?Gustavo Caballero / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de