Eine Teilnahme in einer TV-Kuppelshow? Für Lisa (20) G. ausgeschlossen! Das hübsche Fitnessmodel wird 2014 durch seine Teilnahme an Germany's next Topmodel bekannt. Aber die 20-Jährige weiß genau, welche Sendungen für sie absolut Tabu sind, wie sie im Gespräch mit Promiflash verriet: "Adam sucht Eva zum Beispiel. Ja, dann Bachelorette und so was alles", erklärte Lisa. Und fügte noch hinzu: "Ich würde auf jeden Fall niemals bei irgendwelchen Shows mitmachen, wo ich irgendwie um einen Mann kämpfen muss oder Männer um mich kämpfen müssen." Aber eine Datingshow-Teilnahme hat Lisa auch gar nicht nötig: Sie ist frisch verliebt in einen bisher Unbekannten. Und den lernte sie – wie sollte es anders sein – im Fitnessstudio kennen.

No-Go: Bei diesen TV-Shows würde Lisa G. niemals mitmachen!Instagram / lisa__official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de