Mega-Skandal: Reporter macht geschmacklosen Anschlags-Witz!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
23. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Für Lacher sorgte er damit garantiert nicht: Kurz nach dem verheerenden Sprengstoffanschlag in Manchester am vergangenen Montagabend, sorgt Reporter David Leavitt jetzt für einen Mega-Skandal: Für einen geschmacklosen Witz über den Anschlag erntet er einen riesigen Shitstorm im Netz!

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Nur wenige Stunden nach dem Attentat meldete sich der Reporter via Twitter zu Wort und sorgte mit einem üblen Scherz für mächtig Aufsehen. "Eine Vielzahl von Todesopfern an der Manchester Arena wurde bestätigt. Das letzte Mal, als ich Songs von Ariana Grande (23) gehört habe, bin ich auch fast gestorben." Lustig fand das allerdings niemand. Innerhalb weniger Sekunden stand David im Feuer der Kritik – und musste so einiges einstecken: "Das ist sowas von überhaupt nicht witzig" und "Kumpel, nein. Du solltest dein Profil löschen und dich aufrichtig entschuldigen, um wenigstens einen Rest Würde zu bewahren", lauteten nur zwei der Reaktionen.

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images

Mittlerweile hat der geschmacklose Möchtegern-Witzbold seinen Tweet nach der heftigen – und noch immer anhaltenden – Kritik zwar gelöscht, doch auch diese Handlung blieb nicht unkommentiert: "Nun konnte ich wohl einen Eindruck davon gewinnen, womit Donald Trump (70) täglich zu tun haben muss." Bei einer Explosion kurz nach dem Konzert der US-Sängerin kamen 22 Menschen ums Leben, 59 weitere Personen wurden zum Teil schwer verletzt.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Mehr zu dem Attentat erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil