Zweiter Kandidat von Die Bachelorette enthüllt? Ab dem 14. Juni macht sich Jessica Paszka (27) auf die Suche nach der großen Liebe. Zwischen 20 heißen Junggesellen kann die Ex-Bachelor-Kandidatin dann entscheiden. Einer steht bereits fest: Vize-Mister Germany Michael Bauer (26) wird um die Gunst der hübschen Jessica buhlen. Ist dieser süße Musiker etwa der Zweite?

Laut In Touch Online soll David Friedrich (27) ebenfalls das Herz der Rosenkavalierin erobern wollen. Damit wäre auch der zweite Kandidat ein Promi. Als Drummer der Band Eskimo Callboy ist der 27-Jährige vor allem in der Metal-Szene bekannt. Sie spielten bereits als Vorband für Papa Roach und rockten auf dem Wacken-Festival ordentlich ab. Durch seine Tourerfahrung wird er also bestimmt kein Problem damit haben, mit 19 weiteren Männern in einem Haus aufeinanderzuhocken.

Ob er aber auch den Geschmack von Jessica trifft? Zumindest hat sie mit diesem vermeintlichen Kandidaten neben dem Schönling auch einen echten Rockstar zur Auswahl. Was haltet ihr von David? Stimmt in der Umfrage ab.

Michael ist der erste Rosenanwärter. Seht im Video, was er mit Bachelor-Viola (26) zu tun hat.

David Friedrich und Kevin Ratajczak von der Band Eskimo CallboyInstagram/eskimocallboy
David Friedrich und Kevin Ratajczak von der Band Eskimo Callboy
Michael Bauer, ModelInstagram / magic90mike
Michael Bauer, Model
Jessica PaszkaFacebook / Jessica Paszka
Jessica Paszka
Was haltet ihr vom vermeintlich zweiten Bachelorette-Kandidaten David?596 Stimmen
282
Super – ein echt süßer Typ.
314
Geht gar nicht – nicht mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de