Der erste Kandidat für Bachelorette Jessica Paszka (27) steht fest! Michael Bauer (26) ist ein Model und wurde 2015 als Vize-Mister Germany zum zweitschönsten Mann Deutschlands gewählt. Dank seiner Teilnahme an dem Contest begegnete er Bachelor-Anwärterin Viola Kraus (26) – die nahm schließlich an der Miss Germany-Wahl 2017 teil. "In der Missen-Welt kennt man sich einfach so ein bisschen, wir haben uns mal kennengelernt", sagt die hübsche Münchenerin zu Promiflash. Die beiden Schönheiten verbrachten auch privat Zeit miteinander – ob es da wohl zwischen Michael und der amtierenden Miss Süddeutschland geknistert hat? Viola verneint: "In meinem Liebesleben hat sich leider immer noch nichts getan. Noch hat mich Mister Right nicht gefunden, aber vielleicht ändert sich das ja bald." Michael wird stattdessen ab dem 14. Juni als Bachelorette-Kandidat im Fernsehen zu sehen sein. Auf seine erste Begegnung mit Jessica, die vor drei Jahren selbst im TV um Bachelor Christian Tews (36) buhlte, ist Viola schon mächtig gespannt. "Ich kenne Michaels Typ tatsächlich gar nicht. Es wird also auch eine Überraschung für mich, ich bin sehr gespannt!”, verrät sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de