Céline Bethmann (18) hat es geschafft! Sie wurde im gestrigen Finale zu Germany's next Topmodel gekürt. Nicht nur diese Ehre wurde ihr zuteil. Die 18-Jährige wird auch die Titelseite der deutschen Cosmopolitan zieren.

Die Koblenzerin konnte Cosmopolitan-Chefredakteurin Anja Delasti schon von sich begeistern: "Beim Covershooting in L.A. hat sie mich mit ihrer Ausstrahlung und Professionalität überzeugt. Das perfekte Foto für unser Cover war deshalb auch schnell im Kasten." Laut einer Pressemitteilung von Cosmopolitan wünsche Anja Céline weiterhin viel Erfolg und alles Gute: "Hoffentlich wird sie einen steilen Einstieg ins Modelbusiness hinlegen und noch viele weitere Titelseiten schmücken."

Céline ist schon das zwölfte Mädchen, dessen Gesicht nach dem Sieg in der ProSieben-Castingshow auf dem Magazin erscheint. Am 1. Juni können die GNTM-Fans die Ausgabe mit der Gewinnerin in ihren Händen halten. Verratet uns bis dahin: Wie kommt das Foto bei euch an? Stimmt in der Umfrage ab!

Mehr über Célines Sieg im Show-Finale von "Germany's next Topmodel" erfahrt ihr im Video.

Leticia Jolie und Céline Bethmann beim GNTM-Finale 2017Guido Ohlenbostel/ActionPress
Leticia Jolie und Céline Bethmann beim GNTM-Finale 2017
Céline Bethmann im Finale von "Germany's next Topmodel" 2017Guido Ohlenbostel/ActionPress
Céline Bethmann im Finale von "Germany's next Topmodel" 2017
Heidi Klum, Thomas Hayo, Céline Bethmann und Michael MichalskyOhlenbostel,Guido
Heidi Klum, Thomas Hayo, Céline Bethmann und Michael Michalsky
Wie gefällt euch Céline auf dem Cosmopolitan-Cover?8386 Stimmen
3864
Total toll! Sie hat es einfach verdient, auf der Titelseite zu sein. Sie kann ihre Natürlichkeit richtig gut rüberbringen. Ich liebe das Foto!
4522
Mir haben die Cover der anderen Finalistinnen viel besser gefallen. Schade, dass wir die nicht zu Gesicht bekommen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de