Promiflash Logo
GNTM-Siegerin: Wie gefällt euch Célines Cosmopolitan-Cover?Joern Pollex/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

GNTM-Siegerin: Wie gefällt euch Célines Cosmopolitan-Cover?

26. Mai 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Céline Bethmann (18) hat es geschafft! Sie wurde im gestrigen Finale zu Germany's next Topmodel gekürt. Nicht nur diese Ehre wurde ihr zuteil. Die 18-Jährige wird auch die Titelseite der deutschen Cosmopolitan zieren.

Die Koblenzerin konnte Cosmopolitan-Chefredakteurin Anja Delasti schon von sich begeistern: "Beim Covershooting in L.A. hat sie mich mit ihrer Ausstrahlung und Professionalität überzeugt. Das perfekte Foto für unser Cover war deshalb auch schnell im Kasten." Laut einer Pressemitteilung von Cosmopolitan wünsche Anja Céline weiterhin viel Erfolg und alles Gute: "Hoffentlich wird sie einen steilen Einstieg ins Modelbusiness hinlegen und noch viele weitere Titelseiten schmücken."

Céline ist schon das zwölfte Mädchen, dessen Gesicht nach dem Sieg in der ProSieben-Castingshow auf dem Magazin erscheint. Am 1. Juni können die GNTM-Fans die Ausgabe mit der Gewinnerin in ihren Händen halten. Verratet uns bis dahin: Wie kommt das Foto bei euch an? Stimmt in der Umfrage ab!

Mehr über Célines Sieg im Show-Finale von "Germany's next Topmodel" erfahrt ihr im Video.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Wie gefällt euch Céline auf dem Cosmopolitan-Cover?
3864
4522


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de