Happy End nach Bachelor-Aus? In der letzten Staffel der Kuppelshow muss sich Julia Anna Friess (27) im Kampf um Sebastian Panneks (30) Herz Clea-Lacy Juhn (26) geschlagen geben. Zurück in Deutschland flammt die alte Liebe zu ihrem Ex-Freund wieder auf. Im Promiflash-Interview verrät die Musicaldarstellerin, ob jetzt eine filmreife Hochzeit ansteht: "Ich habe keine innere Uhr, die tickt. Also wann möchte ich heiraten, wann möchte ich Kinder bekommen? Aber wenn es so weit ist, dann empfindet man das und fühlt das und ich bin keine Person, die ewig lange mit wem zusammen sein muss. Wenn es passt, dann sage ich ja." Ein Dementi klingt anders. Vorher muss sich ihr Liebster aber ordentlich ins Zeug legen: "Wenn er auf die Knie geht, weil sonst sage ich nicht ja! Das ist ganz wichtig für mich. Auf jeden Fall den Papa um Erlaubnis fragen und der Mama Blumen schenken."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de