Schon bald kommt der zweite Teil der im Jahr 2001 erschienenen Komödie "Zoolander" in die Kinos und schon jetzt rühren Owen Wilson (46) und Ben Stiller (49) kräftig die Werbetrommel. Letzterer hat nun sogar einen exklusiven Einblick in den neuen Streifen gegeben.

Ben Stiller und Owen Wilson
Rex Features / Rex Features / ActionPress
Ben Stiller und Owen Wilson

Derek Zoolander war zumindest noch im ersten Teil ein sehr gefragtes Model. In der Fortsetzung wird er nun allerdings nicht mehr nur der Schönling auf den Laufstegen oder der Fast-Mörder, der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, sein, sondern auch noch Papa! Bei Instagram teilte er jetzt einen Schnappschuss mit seinen Fans auf dem man den Schauspieler mit seinem Film-Sohn sehen kann. Mit seinen ungekämmten Haaren und seinem rundlicheren Gesicht soll er wohl den Gegenpart zu seinem eitlen Daddy darstellen, der auch wieder sein Model-Comeback feiern wird.

Ben Stiller
Uta Konopka/WENN.com
Ben Stiller

Am 12. Februar des kommenden Jahres soll der Streifen dann endlich in die amerikanischen Kinos kommen. Ein Release-Datum für die deutschen Leinwände steht bisher allerdings noch nicht fest.

Ben Stiller und Owen Wilson
Instagram / benstiller
Ben Stiller und Owen Wilson