Wow, über diese Glückwünsche dürfte sich Harry Styles (23) aber ganz besonders gefreut haben. Vor knapp einer Woche feierte sein Debütalbum Release und stieg rekordverdächtig in 84 Ländern auf Platz 1 der Charts ein. Was für ein Erfolg! Und jetzt das: Ihm gratulierte niemand Geringeres als der größte Popstar der Welt!

Pünktlich zum Start von Harrys Solokarriere, setzte Justin Bieber (23) ein ganz besonderes Posting ab: "Habe gerade Harry Styles Carpool Karaoke geschaut. Urkomisch! Außerdem herzlichen Glückwunsch zu deinem Album, es klingt großartig." Eine so freundschaftliche Verbindung zwischen den zwei Sängern hätte wohl niemand erwartet. Schließlich galten Harrys Band One Direction und Justin in den letzten Jahren stets als die größten Konkurrenten. 2015 brachten sie sogar am gleichen Tag Longplayer auf den Markt, heizten den Konkurrenzkampf somit noch extra an.

Dass Justin Bieber positive Worte für neue Künstler übrig hat, dürfte aber nicht überraschen. Schon zur Veröffentlichung von Shawn Mendes (18)' Album meldete sich der gebürtige Kanadier positiv zu Wort. Vielleicht sieht man Justin und Harry ja schon bald gemeinsam auf der Bühne?

Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de