Promiflash Logo
Claudia Effenberg: Liebes-Selfies gegen Trennungsgerüchte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg: Liebes-Selfies gegen Trennungsgerüchte!

28. Mai 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Oje, gibt es etwa Ärger im Paradies? Stefan Effenberg (48) scheut sich vor Kameras, dem roten Teppich und Rampenlicht. Deshalb steht seine Ehefrau Claudia (51) oft alleine oder mit Töchterchen Lucia Strunz posierend im Scheinwerferlicht. Manchmal befürchte die Modedesignerin allerdings, dass aufgrund dessen Trennungsgerüchte aufkommen könnten. Doch denen weiß die 51-Jährige entgegenzuwirken: “Deshalb poste ich manchmal ein privates Bild, aber auch nur, dass sie wirklich wissen: Alles ist gut, entspannt euch!”, erklärt sie im Interview mit Promiflash. An diesen Vorsatz hält sich Claudia auch. So teilt sie alle paar Wochen regelmäßig ein romantisches Pärchenbild von sich und ihrem Liebsten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de