Promiflash Logo
Mike Singer: Das ist die schönste Frau in seinem Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike Singer: Das ist die schönste Frau in seinem Leben!

28. Mai 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Einmal mit Mike Singer Zeit verbringen – für viele Mädels ist das der absolute Traum! Der 17-Jährige schart etliche Fangirls um sich, die von seiner Stimme und seinem Äußeren einfach nicht genug bekommen. Im Interview mit Promiflash offenbart der junge Sänger jetzt, welche Frau für ihn die schönste sei: "Meine Mama." Also besteht kein Grund zur Eifersucht für seine Community, die sich "Team Singer" nennt. Mike ist immer noch Single und verrät sogar, wie seine Freundin aussehen soll. "Ich habe, um ehrlich zu sein, gar keinen Typ. Aber ich mag blonde Mädchen, ich mag auch Brünette", sagt der "Karma"-Interpret.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de