Promiflash Logo
Mike Singers Heimlich-Crush: Er steht voll auf Lisa & Lena!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mike Singers Heimlich-Crush: Er steht voll auf Lisa & Lena!

13. Apr. 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Hoffentlich steigen seine zahlreichen weiblichen Fans da nicht auf die Barrikaden! Im Interview mit Promiflash gestand Mike Singer (17): Er ist total hin und weg von den tanzenden Zwillingen Lisa und Lena (14). Mit ihren musical.ly-Performances und ihrer fröhlichen Art haben sie den Nachwuchssänger total von den Socken gehauen: "Ich finde die beiden echt megacool. Es sind zwei meganette Mädchen. Ich habe die beiden auch schon ein paar Mal getroffen und ich verstehe mich auch sehr gut mit denen und feiere die auch wirklich." Doch auch die Optik der beiden Stuttgarter Girls hat es dem Teenie-Schwarm ganz schön angetan: "Die sind auf jeden Fall hübsch!" Und das gleich als doppeltes Lottchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de