Promiflash Logo
Mit 9 Monaten! Oksanas Baby Arielle trägt schon FlechtzöpfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 9 Monaten! Oksanas Baby Arielle trägt schon Flechtzöpfe

28. Mai 2017, 12:28 - Promiflash Redaktion

Lichter Babyflaum? Nicht bei der niedlichen Arielle. Die Fashion-Mama Oksana Kolenitchenko (29) zeigt mit einem neuen Video auf ihrem Snapchat-Account jetzt stolz: Mit neun Monaten kann ihr Mädchen schon Mini-Flechtzöpfe tragen! Die süße Tochter der Unternehmerin hat schon seit ihrer Geburt beachtlich viele Haare auf dem Kopf. Als Oksana am 17. August im vergangenen Jahr ein Foto von sich und Arielle kurz nach der Geburt gepostet hat, waren die pechschwarzen Haare des neugeborenen Babys schon gut zu sehen. "Willkommen, kleiner Löwe Arielle", kommentierte die hübsche Blondine damals selbst ihr Pic. Mit dem Kosenamen bezog sie sich auf die dichte Frisur ihrer Kleinen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de