Promiflash Logo
Erster Filmdreh: Stefanie Giesinger ist hellauf begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Filmdreh: Stefanie Giesinger ist hellauf begeistert!

29. Mai 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Als Model erfolgreich, Traummann gefunden und vor Kurzem auch noch eine Filmrolle ergattert – Stefanie Giesinger (20) befindet sich im Moment auf der Überholspur. Die Dreharbeiten für ihr Leinwanddebüt gehören inzwischen der Vergangenheit an, die 20-Jährige kommt aber trotzdem nicht aus dem Schwärmen heraus. "Es ist mir echt gar nicht so schwer gefallen und es hat mir total Spaß gemacht. Ich habe eine neue Seite an mir entdeckt", zeigte sich die Germany's next Topmodel-Gewinnerin begeistert gegenüber Promiflash. Am Set entdeckte das Colgate-Testimonial auch einige Gemeinsamkeiten zwischen dem Modeln und der Schauspielerei. Sie verriet auch, dass es in beiden Bereichen darauf ankäme, Emotionen abzurufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de