Promiflash Logo
Für sich & Meghan: Prinz Harry sucht nach Liebeshöhle!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Für sich & Meghan: Prinz Harry sucht nach Liebeshöhle!

29. Mai 2017, 9:17 - Promiflash Redaktion

Steht schon bald die nächste Hochzeit der englischen Königsfamilie an? Die Gerüchteküche brodelt, Prinz Harry (32) plane, bald um die Hand seiner Meghan Markle (35) anzuhalten. Er denkt anscheinend sogar schon einen Schritt weiter: Der Royal ist auf der Suche nach einem Haus für sich und seine Zukünftige!

"Harry denkt mehr denn je über eine Familie nach", verriet eine Quelle dem Daily Star. Bis jetzt sei er noch sehr mit den Invictus Games, ein von ihm gegründeter Paralympic-Sportevent, beschäftigt gewesen. "Mit der sich anbahnenden Verlobung hält Harry auch nach einem passenden Haus Ausschau. Er sucht nach einem gemütlichen Landstück, wo er sich am Wochenende zu Frau und Kindern zurückziehen, seine Freunde unterhalten und ein normales Leben führen kann", berichtete der Insider. Er suche kein zu großes oder protziges Anwesen. Aber im Garten brauche es definitiv genug Platz für ein Polo-Feld. Das sei schon immer sein Traum gewesen!

Angeblich hat es dem Prinzen Twyford Hall angetan, ein Landhaus aus dem 17. Jahrhundert in der Nähe von Dereham mit acht Schlafzimmern und satten 28 Hektar Land. Die Schauspielerin hingegen bevorzuge das etwas besser erhaltene Objekt Guist Hall, wie die Quelle berichtete. "Sie ist hin und weg von der architektonischen und historischen Schönheit unseres Landes, aber sie mag lieber anspruchsvollere Grundstücke."

Wer bei dieser Angelegenheit aber das letzte Wort hat, erfahrt ihr im Video:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, Prinz Harry ist schon auf der Suche nach einem Haus mit Meghan?
939
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de