Steht schon bald die nächste Hochzeit der englischen Königsfamilie an? Die Gerüchteküche brodelt, Prinz Harry (32) plane, bald um die Hand seiner Meghan Markle (35) anzuhalten. Er denkt anscheinend sogar schon einen Schritt weiter: Der Royal ist auf der Suche nach einem Haus für sich und seine Zukünftige!

"Harry denkt mehr denn je über eine Familie nach", verriet eine Quelle dem Daily Star. Bis jetzt sei er noch sehr mit den Invictus Games, ein von ihm gegründeter Paralympic-Sportevent, beschäftigt gewesen. "Mit der sich anbahnenden Verlobung hält Harry auch nach einem passenden Haus Ausschau. Er sucht nach einem gemütlichen Landstück, wo er sich am Wochenende zu Frau und Kindern zurückziehen, seine Freunde unterhalten und ein normales Leben führen kann", berichtete der Insider. Er suche kein zu großes oder protziges Anwesen. Aber im Garten brauche es definitiv genug Platz für ein Polo-Feld. Das sei schon immer sein Traum gewesen!

Angeblich hat es dem Prinzen Twyford Hall angetan, ein Landhaus aus dem 17. Jahrhundert in der Nähe von Dereham mit acht Schlafzimmern und satten 28 Hektar Land. Die Schauspielerin hingegen bevorzuge das etwas besser erhaltene Objekt Guist Hall, wie die Quelle berichtete. "Sie ist hin und weg von der architektonischen und historischen Schönheit unseres Landes, aber sie mag lieber anspruchsvollere Grundstücke."

Wer bei dieser Angelegenheit aber das letzte Wort hat, erfahrt ihr im Video:

Prinz Harry bei der "Veterans' Mental Health Conference" 2017 in LondonChris Jackson / Getty Images
Prinz Harry bei der "Veterans' Mental Health Conference" 2017 in London
Prinz Harry beim Sentebale Royal Salute Polo Cup in Wellington, FloridaRhona Wise / Getty Images
Prinz Harry beim Sentebale Royal Salute Polo Cup in Wellington, Florida
Prinz Harry und Meghan Markle beim Turnier in AscotDavid Hartley/REX/Shutterstock // ActionPress
Prinz Harry und Meghan Markle beim Turnier in Ascot
Glaubt ihr, Prinz Harry ist schon auf der Suche nach einem Haus mit Meghan?1211 Stimmen
939
Ja! Er kann es kaum erwarten, dort mit ihr eine Familie zu gründen.
272
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de