Spoiler-Fail bei Promi Shopping Queen! In der Folge am Sonntag kämpften Sarah Lombardi (24), Motsi Mabuse (36) und Janine Kunze (43) um die Fashion-Krone. Am Ende konnte es nur eine werden: Janine holte sich den Sieg! Aber während Guido Maria Kretschmer (52) im TV noch seine letzten Punkte vergab, war die Gewinnerin schon längst bekannt: Auf Facebook wurde die nämlich schon verraten!

Janine, Sarah und Motsi lieferten sich ein echtes Kopf-an-Kopf-RennenGuidos Punkte waren entscheidend. Doch die Zuschauer erfuhren schon vor der Ausstrahlung, welche der Ladies den Designer am meisten überzeugte: "Was ist das? Die verraten den Gewinner bevor es gesendet wurde", fragte sich ein Follower auf dem offiziellen Profil der Show. Ein anderer schlussfolgerte: "Da war wohl jemand zu schnell mit dem Posten!" Einige Fans waren gar nicht glücklich über den Netz-Spoiler: "Jetzt ist die Spannung weg, danke!"

Manche User nahmen es aber auch mit Humor: "Es kam noch gar nicht, aber gut. [...] Die Sendung war aber super und Janine ist sowieso klasse" oder "Jo, komisch, aber cool die Damen!", lauteten zwei Kommentare. Was meint ihr – hat Janine verdient gewonnen? Stimmt ab!

Wie sich Motsi fit hält, erfahrt ihr im Clip!

Vera Int-Veen und Janine Kunze bei der Party "Die Hit Giganten – Das Weihnachtsspecial"
Tom Maelsa / Freier Fotograf
Vera Int-Veen und Janine Kunze bei der Party "Die Hit Giganten – Das Weihnachtsspecial"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ist Janine Kunze die verdiente Gewinnerin?5390 Stimmen
3582
Ja, sie hatte das schönste Outfit.
733
Nein, Sarah gefiel mir besser.
1075
Nein, Motsi gefiel mir besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de