"Parker Lewis - Der Coole von der Schule" dürfte vielen 90s-Kids noch ein Begriff sein. Die schrille US-Serie über den Alltag des smarten Parker Lewis und seiner Clique an der Santo Domingo High flimmerte auch in Deutschland über die Mattscheibe. Der Tollen-Träger mit Vorliebe für gemusterte Hemden wurde seinerzeit von Corin Nemec (45) verkörpert, der bis heute als Schauspieler für kleinere und größere Produktionen arbeitet. Eine Hauptrolle ergatterte er beispielsweise in "Stargate – Kommando SG-1". In die Rolle von "Parkers" Erzfeind "Larry Kubiac" war damals der 2,01 Meter große Abraham Benrubi geschlüpft, diesen konnte man danach lange in Emergency Room oder "Men in Trees" bewundern. Aber wie sehen die beiden Ex-Teenie-Stars heute eigentlich aus? Uhrenvergleich!

So sieht "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" heute ausActionPress/Everett Collection


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de