Promiflash Logo
Rätselhaftes Foto: Dani Katzenberger doch schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätselhaftes Foto: Dani Katzenberger doch schwanger?

30. Mai 2017, 20:00 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) macht es weiterhin spannend. Seit Monaten spekulieren ihre Fans auf weiteren Nachwuchs bei der TV-Blondine. Dass sich Dani und ihr Liebster, Lucas Cordalis (49), ein Geschwisterchen für Tochter Sophia (1) wünschen, ist kein Geheimnis. Klappen wollte es bislang aber nicht. Bis jetzt? Mit einem Foto heizt der Reality-Star jetzt die Gerüchteküche an. Dani shoppt in einem Spielwarengeschäft und hält dabei ganz besondere Accessoires in der Hand: Baby-Strampler. Für Sophia sind die definitiv zu klein, schließlich feiert die im Sommer bereits ihren 2. Geburtstag. Ob Dani und Lucas tatsächlich wieder schwanger sind, bleibt aber weiterhin ein Geheimnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de