Promiflash Logo
Carmen Geiss' Post: Schwanger-Diss gegen Caroline Beil (50)?Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss' Post: Schwanger-Diss gegen Caroline Beil (50)?

31. Mai 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Disst Carmen Geiss (52) die schwangere Caroline Beil (50)? Mitte Mai hatte Carmen ein Bikini-Foto aus dem Türkei-Urlaub geteilt, das bei ihren Followern zu Vermutungen geführt hatte, ob die Millionärsgattin mit 52 zum dritten Mal schwanger sein könnte. Diese Spekulationen beendete die Frau von Robert Geiss (53) jedoch mit folgendem Post auf Facebook: “An alle, die dachten, dass ich schwanger bin.... ENTWARNUNG!!!! In meinem Alter wäre eine Schwangerschaft doch eher lächerlich.” Dieser Beitrag war wohl lustig gemeint, aber eine Person liest diese Worte bestimmt nicht gerne: Caroline Beil. Die Moderatorin ist schließlich nur zwei Jahre jünger als Carmen und erwartet aktuell ihr zweites Kind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de