Florian Silbereisen: In Helene-Tattoo steckt blutiger Pfeil!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
1. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Liebe von Florian Silbereisen (35) und Helene Fischer (32) hält ewig – jedenfalls unter der Haut des Schlagersängers. 2011 ließ er sich das Porträt seiner Langzeit-Freundin auf den linken Oberarm tätowieren. Was bislang aber noch niemand entdeckt hat: Das Bildnis der 32-Jährigen zeigt einen Pfeil, Blut läuft herunter.

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016Getty Images

Was hat es denn mit diesem Tattoo auf sich? Hinter dem Gesicht der hübschen Blondine ist ein Akkordeon abgebildet, unter ihr erstrecken sich Noten, die offenbar mit Blüten bedeckt sind. Aber das Verwirrende: Ihr Kopf ist auf einem flügelähnlichen Herz aus Federn gebettet, in dem ein Pfeil steckt. Aus der Eintrittsstelle fließt sogar Blut heraus, das auf die Noten und Blätter der Pflanzen tropft. Welcher tiefere Sinn wohl hinter diesem schaurigen Detail der Tätowierung steckt?

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images

Vielleicht hat die blutige Abbildung ja einen ganz romantischen Hintergrund und steht sinnbildlich für den Pfeil Amors – Amor ist der Gott der Liebe in der römischen Mythologie. Immerhin sind Florian und Helene bereits seit 2008 ein Paar.

Anzeige
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009Getty Images

Einen Einblick in den Alltag der zwei Turteltauben bekommt ihr im folgenden Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil