Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung: Helene Fischer plant Kind mit Flori!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung: Helene Fischer plant Kind mit Flori!

27. Mai 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Sie sind DAS Traumpaar am Schlagerhimmel. Vor fast einem Jahrzehnt verliebten sich Helene Fischer (32) und Florian Silbereisen (35) ineinander. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und haben schon so einiges zusammen erlebt. Jetzt machte Helene ihrem Liebsten eine ganz besonders süße Liebeserklärung!

"Zu­erst ist man ver­liebt. Bei uns ist daraus Liebe entstanden. Seit neun Jahren ist die­ser wun­der­vol­le Mann an mei­ner Seite", schwärmte Helene während ihrer Albumpräsentation im Münchner Kesselhaus. "Na­tür­lich hat­ten wir auch mal Kri­sen. Wir sind auch nur Men­schen. Aber wir sind ein tol­les Team. Ich bin so dank­bar, dass du an mei­ner Seite bist, mein Schatz! Ich bin durch dich, was ich heute bin. Du bist nicht nur meine große Liebe, son­dern, was manch­mal viel wich­ti­ger ist, auch mein bes­ter Freund." Das solle auch in Zukunft so bleiben, wie sie weiter verriet.

"Eines Tages werde ich Mama sein", enthüllte Helene über ihre Zukunftspläne. Ihr Weg zur Jahrtausend-Rekordhalterin war lang, doch ihr Flori stand ihr stets zur Seite. Kein Wunder also, dass sie schon ihr nächstes Lebensziel mit ihm zusammen in Blick hat. Bis dahin habe sie aber noch viele Jahre die Energie, um Musik zu machen. Glaubt ihr, dass Helene und Florian vielleicht schon nach ihrer kommenden Tour versuchen, Eltern zu werden? Stimmt in der Umfrage ab!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Glaubt ihr, dass Helene und Florian versuchen werden, nach ihrer kommenden Tour Eltern zu werden?
2422
1353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de