Flirtet Sophia Thomallas (27) Noch-Ehemann schon mit der Nächsten? Im März 2016 heiratete die Moderatorin den Combichrist-Star Andy LaPlegua (41) in den USA – mittlerweile soll die Scheidung laufen. Nachdem Sophia knutschend mit Gavin Rossdale (51) gesichtet wurde, scheint auch ihr Ex-Lover wieder auf der Suche zu sein: Turtelt Andy mit dem deutschen Playmate Ramona Bernhard (28)?

Der Norweger soll über Instagram mit der Blondine Kontakt aufgenommen haben: "Er hat öfter meine Bilder auf dem Portal gelikt", erzählte Ramona im Gespräch mit Bild Online. Die beiden hätten dann angefangen, sich Nachrichten zu schreiben: "Es war sehr nett, doch Andy ist anscheinend auf der Suche nach einer Neuen." Andy habe ihr viel geschrieben – auch kleine Herzen und Kuss-Emojis. Der Musiker habe sogar ein Treffen angedeutet.

Interesse habe Ramona aber nicht: "Vielleicht denkt Andy ja aufgrund seiner Erfahrung mit Sophia, dass alle deutschen Frauen so offen und locker sind. Bei ihm und Sophia blickt ja keiner mehr durch. Ganz schön krass, so etwas mag ich nicht", erklärte die 28-Jährige im Interview. Und das Desinteresse habe aber auch noch einen anderen Grund: Sie ist seit drei Jahren mit dem Manager Oliver Burghart (45) zusammen! Wie geht der mit Andys Flirt-Offensive um? "Ach, mein Freund weiß, dass er sich bei mir keine Sorgen machen muss."

Andy LaPlegua und Sophia ThomallaInstagram / deathrod_kustoms
Andy LaPlegua und Sophia Thomalla
Ramona Bernhard, Playmate 2015Instagram / ramonabernhard
Ramona Bernhard, Playmate 2015
Ramona Bernhard, PlaymateOliver Burghart
Ramona Bernhard, Playmate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de