Anzeige
Promiflash Logo
Ärgerlich: Web-Account von Playmate Ramona Bernhard gehacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Ärgerlich: Web-Account von Playmate Ramona Bernhard gehackt

23. Apr. 2019, 21:19 - Promiflash Redaktion

Ramona Bernhard (30) erlebte den Albtraum aller Social-Media-Nutzer! Das erfolgreiche Nacktmodel, das 2015 das Cover des deutschen Playboys zierte und derzeit die italienische Version des Männermagazins schmückt, hat von seinen Shootings endlos viel Bild-Material, das sich bestens zur medialen Inszenierung in den sozialen Netzwerken eignet. Blöd nur, dass der Instagram-Account der gelernten Krankenschwester kürzlich gehackt worden ist und nun die Follower alle weg sind!

Im Bild-Interview drückt Ramona ihren Ärger über die Situation aus: "Ich habe mir ein neues Profil zulegen müssen. Dadurch habe ich 40.000 Follower verloren. Ich bin sauer.“ Durch den Verlust ihres Benutzerkontos habe sie nicht nur gute Kontakte, sondern auch Kunden und Freundschaften verloren. Abgesehen davon habe sie viel Liebe in die Profil-Pflege gesteckt.

Nicht nur darüber regt sich die 30-Jährige auf, sondern ebenfalls über die mangelnde Unterstützung von Instagram und dessen Mutterkonzern Facebook. "Die haben sich null bemüht und haben mir nur allgemeine Äußerungen geschickt", bemängelt die Kurven-Queen. Ihrem neuen Konto folgen bislang knapp 300 Fans.

Könnt ihr Ramonas Frust verstehen?
61
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de