Wegen Alessio: Pietro wollte "Global Gladiators" absagen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
1. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) ist froh, dass er bei der neuen Reality-Game-Show "Global Gladiators" mitgemacht hat. Mit sieben weiteren Promis versuchte er bei glühender Hitze in der Wüste Namibias, in verschiedenen Challenges seine Grenzen zu überwinden. Fast hätte er jedoch wegen Söhnchen Alessio (1) alles abgesagt!

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

"Ein Teil meiner Entscheidung hing von Alessio ab. Ich dachte mir, er kann doch nicht vier Wochen ohne Papa sein", sagte der DSDS-Sieger von 2011 gegenüber der Bild. Seine einzige Bedingung für eine Teilnahme war, trotz des eigentlichen Handyverbots täglich mit seinem Sohn telefonieren zu dürfen. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten im Januar und Februar 2017 war Alessio erst knapp eineinhalb Jahre alt. Seine Ex Sarah Lombardi (24) sollte dem Kleinen außerdem täglich ein Video zeigen: "Da sage ich ihm gute Nacht, dass er weiß: Papa ist da!"

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Es gab noch einen weiteren Grund für Pietros Beinahe-Absage: Er hatte Angst, das Ganze gehe zu sehr in Richtung Dschungelcamp oder Big Brother. "Wenn du einmal in dieser Schiene bist, ist es schwer, wieder herauszukommen!", betonte er im Interview mit Promiflash bei der Premiere der ProSieben-Show in Berlin. Erst in letzter Sekunde habe er dann doch zugesagt!

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Wie Pietro unter seinem Käppi aussieht, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil