Zu Gast in ihrer Lieblingsshow! Ashton Kutcher (39) und Mila Kunis (33) überraschten am Montag mit einem Auftritt in der US-Version von Die Bachelorette. Das Schauspieler-Paar hilft Rachel Lindsay (32) dabei, sich für den richtigen Kandidaten zu entscheiden

"Als wir herausgefunden haben, dass (Rachel, Anm. d. Red.) Bachelorette wird, sind wir ausgerastet. Wir haben die Produzenten angerufen und gefragt, ob wir ihr dabei helfen können, einen Mann zu finden", erklärte die 33-jährige Mila in der ABC-Show. Sie und Ashton erklärten den Kandidaten die Regeln für die Challenge, bei der die Herren der Schöpfung unter anderem Windeln wechseln und staubsaugen mussten.

Den Two and a half Men-Star konnten die Anwärter aber nicht ganz überzeugen. "Ich denke nicht, dass Rachels Mann in der Gruppe ist", prophezeite der Zweifach-Papa gegen Ende der Sendung. "Du überstürzt die Dinge, Baby", erwiderte seine Frau, die den Rosenkavalieren noch etwas Zeit geben würde. Ashton habe bei Mila sofort gewusst, dass sie die Eine für ihn ist. Nach diesen rührenden Worten des Hollywood-Hotties war für seine Frau klar: "Jemand wird heute definitiv flachgelegt."

Wie schön Mila nur vier Monate nach der Geburt war, seht ihr im Video!

Rachel Lindsay bei einem Event in L.A. im Juli 2017
Getty Images
Rachel Lindsay bei einem Event in L.A. im Juli 2017
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rachel Lindsay, ehemalige US-Bachelorette
Getty Images
Rachel Lindsay, ehemalige US-Bachelorette
Wie findet ihr es, dass Ashton und Mila bei "The Bachelorette" dabei waren?1222 Stimmen
1050
Cool! Die beiden finde ich toll!
172
Hmm... verstehe nicht so ganz, warum!?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de