Was für ein unzertrennliches Mutter-Tochter-Duo! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (25) hat zwei Töchter mir ihrem Verlobten Henning Merten: die einjährige Juna und die dreijährige Miley. Mit ihrer Ältesten betreibt die Mama hin und wieder sogar ein lustiges Popo-Training. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin auf Social-Media wieder mit ihrer Kleinen und schwärmt: Sie sind beste Freunde!

"Wir sind nicht nur wie Mutter und Tochter, sondern manchmal auch wie BESTE FREUNDE!", schrieb Anne am Wochenende auf ihr Instagram-Profil. Miley feiert im Juli Geburtstag und wird dann schon vier Jahre. Umso älter der Wonneproppen wird, umso mehr fällt der Zweifach-Mama vor allem eine Sache auf: "Man merkt immer mehr, wie sehr sie mir ähnlich ist. Mein kleines Mini-Me." Auf der süßen Collage sieht man das Dream-Team fröhlich Grimassen schneiden und sich sogar einen kleinen Schmatzer aufdrücken.

Fast 12.000 Mal klickten ihre Follower auf den "Gefällt mir"-Buttom. Die 25-Jährige teilt regelmäßig Schnappschüsse ihrer Familie und ihres Alltags auf ihren Account. Obwohl sie die gemeinsam Zeit mit ihren Liebsten genießt, hat sie dieses Jahr viel geplant: So will sie auch wieder mehr schauspielern. Gerüchten zufolge soll sie für einige Szenen sogar zu BTN zurückkehren.

So lustig trainieren Anne und Miley zusammen:

Anne Wünsche und ihre Tochter Mileygrasreh91 / Instagram
Anne Wünsche und ihre Tochter Miley
Anne Wünsche mit Töchterchen MileyFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit Töchterchen Miley
Anne Wünsche, Henning Merten und ihre Töchter Miley und JunaInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und ihre Töchter Miley und Juna
Wie findet ihr den süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss von Anne Wünsche?495 Stimmen
382
Total niedlich! Bitte mehr davon.
113
Ganz süß. Würde sie aber gerne wieder mehr im TV sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de