Anzeige
Promiflash Logo
Gil & Ekaterina: SO wollen sie "Let's Dance" gewinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gil & Ekaterina: SO wollen sie "Let's Dance" gewinnen!

3. Juni 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt heißt es noch einmal richtig Gas geben! Nächste Woche tanzen die drei Finalisten Gil Ofarim (34), Angelina Kirsch (28) und Vanessa Mai (25) im Finale um die Tanzkrone bei Let's Dance. Gegenüber Promiflash haben Sänger Gil und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) ihre Siegerstrategie für die letzte Show verraten.

Fürs Finale suchen die Jurymitglieder Motsi (36), Jorge (49) und Joachim Llambi (52) einen Tanz für die drei letzten Kandidaten aus, der in ihren Augen die schlechteste Darbietung der Promi-Teilnehmer gewesen war. Eine große Herausforderung, die Ekaterina neben dem geplanten Freestyle besonders in Angriff nehmen möchte: "Jetzt müssen wir einen Tanz verbessern, der nicht so gut war und ich freue mich einfach so auf unseren Freestyle. Es wird einfach etwas ganz Besonderes, aber ich darf noch nichts verraten", erzählte die 30-Jährige im Promiflash-Interview. Damit dürfen sich die Zuschauer auf eine Wiederholung aus der vorletzten Sendung freuen, denn vor zwei Wochen hatten Gil und Ekat bereits einen ausdrucksvollen Freestyle zu Queens "The Show Must Go On" hingelegt.

Der Musiker und Synchronsprecher fügte außerdem hinzu: "Wir sagen uns immer: 'Wir tanzen Woche für Woche' und das werden wir im Finale auch tun. Wir werden nächste Woche wieder so tun, als gehe es darum, wieder eine Woche weiterzukommen. Ziel ist es, so respektvoll jedem Tanz gegenüberzustehen wie möglich." Glaubt ihr, dass GilKat die Show so gewinnen werden? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mehr zum "Let's Dance"-Finale erfahrt ihr im nachfolgenden Video!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Werden Gil Ofarim und Ekaterina Leonova gewinnen?
1568
556


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de