Es könnte der Abend der Reunions werden! Heute Abend findet das Benefizkonzert "One Love Manchester" statt. Ariana Grande (23) und viele andere Stars werden gemeinsam auf der Bühne stehen, um ein weltweites Zeichen gegen den Terror zu setzen. Dieser gemeinsame Gedanke soll nun sogar entzweite Bands wieder zusammenzuführen!

Kurz bevor das Konzert gleich los geht, überschlagen sich die Gerüchte darüber, wer heute mit wem auftreten soll. Das Line-up beinhaltet nämlich Auftritte von Take That und Robbie Williams (43). Vielleicht sogar einen gemeinsamen? Die Fans wünschen sich an einem so besonderen Abend natürlich am liebsten eine Performance aller ursprünglichen Bandmitglieder. Zwar verneinte Gary Barlow (46) eine solche Reunion auf Twitter, doch ein weiterer Tweet eines Users gibt Hoffnung: "Ich war bei der Generalprobe von Robbie Williams am Donnerstag und er hat gesagt, dass er mit dir (Gary Barlow, Anm d. Red.) auftreten würde."

Das könnte aber nicht die einzige Reunion heute Abend werden: Ein Journalist der britischen Zeitung "The Sun" schrieb auf Twitter, dass er gehört habe, dass Liam Gallagher (44) einen Überraschungsauftritt haben soll. Darüber hinaus steht auf einer veröffentlichten – aber nicht offiziellen – Song-Liste, dass nicht er, sondern Oasis auftreten soll. Wäre es möglich, dass die beiden zerstrittenen Brüder Noel und Liam also tatsächlich ihren Groll vergessen und sich für das heutige Benefizkonzert vereinen werden?

Vor ein paar Tagen verneinte allerdings auch Liam in einem Radio-Interview mit BBC Radio One eine Reunion seiner Band: "Kumpel, ich denke nicht. Ich meine, ich wäre bereit, aber ich glaube, wir spielen an dem Abend ein anderes Konzert." Trotzdem könnte es gut sein, dass es zu so einer Reunion kommt. Schließlich gab es in Manchester kurz nach dem Terroranschlag einen sehr emotionalen Moment, als nach einer offiziellen Schweigeminute Fans "Don't Look Back in Anger" spontan sangen. Beide Brüder teilten dies bewegt auf Twitter.

Noel und Liam GallagherHottwire.net/WENN
Noel und Liam Gallagher
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Robbie WilliamsIan Gavan / Staff / Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen, Jason Orange und Robbie Williams
Noel GallagherAndrea Raffin/WENN.com
Noel Gallagher
Sänger Liam GallagherJeff Spicer/GettyImages
Sänger Liam Gallagher
Denkt ihr, dass Take That und Oasis jeweils mit allen Bandmitgliedern auftreten werden?406 Stimmen
264
Ja! Wenn nicht heute, wann dann?
142
Nein, auch nicht an einem Abend wie heute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de