Promiflash Logo
Tritt für FJG-Elias? Julia Dietze macht schwanger Kung-FuSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tritt für FJG-Elias? Julia Dietze macht schwanger Kung-Fu

4. Juni 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Julia Dietze (36) tritt ordentlich zu. Die Schauspielerin wird ihr "Fack ju Göhte"-Debüt im dritten Teil der Erfolgsreihe geben. Dafür diesmal nicht mit dabei: Karoline Herfurth (33) alias Lisi Schnabelstedt. Das verriet sie vor kurzem im Interview mit Promiflash. Ob Julia die Rolle ihrer Vorgängerin übernimmt oder einen anderen Charakter spielt, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall schlüpft sie dafür aber in den Körper einer werdenden Mutter. Am Set war sie mit einer Babybauch-Attrappe unter ihrem Kleid unterwegs. Die Fake-Kugel scheint Julia aber nicht sonderlich einzuschränken. Auf Instagram teilte die 37-Jährige nun zwei Videos, auf denen sie sportlich unterwegs ist. Auf einem hüpft sie beschwingt herum und auf dem anderen zeigt sie ihre "Kung-Fu-Künste". Da sollte sich Kollege Elyas M'Barek (35) mit frechen Sprüchen lieber zurückhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de