Amors Pfeil hat getroffen! Arrow-Star Katie Cassidy (30) hat sich mit ihrem Freund Matthew Rodgers verlobt. Im gemeinsamen Liebesurlaub auf Mauritius stellte er die Frage aller Fragen: Und sie hat JA gesagt!

Mit einem süßen Post ließ Katie ihre Fans jetzt an der schönen Liebesnews teilhaben. Zu einem Foto, auf dem sich die beiden Turteltauben innig küssen und man ihren Verlobungsklunker erkennen kann, schrieb die Schauspielerin auf Instagram: "Mein Liebster, ich kann es nicht erwarten den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen! Ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück!"

Im gemeinsamen Mauritius-Urlaub nutzte Matthew seine Chance und machte diesen für seine Wassernixe Katie somit zu einem unvergesslichen Erlebnis. "Danke für einen magischen Abend, an den ich mich für immer erinnern werde!", bedankte sich die frisch Verlobte bei ihrem Schatz. Auch ihre Fans waren angesichts der Überraschungs-News ganz aus dem Häuschen und gratulierten fleißig auf Instagram.

Katie Cassidy und Matthew RodgersInstagram / katiecassidy
Katie Cassidy und Matthew Rodgers
Katie Cassidy und Matthew RodgersInstagram / katiecassidy
Katie Cassidy und Matthew Rodgers
Katie CassidyIvan Nikolov/WENN.com
Katie Cassidy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de