Promiflash Logo
David Cassidys (†67) Testament: Tochter Katie geht leer aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Cassidys (†67) Testament: Tochter Katie geht leer aus!

7. Dez. 2017, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sie geht komplett leer aus! Im November starb David Cassidy (✝67) an den Folgen seines Organversagens im Kreise seiner Familie. Obwohl der Sänger zu seiner Tochter Katie (31) immer ein schwieriges Verhältnis hatte, war auch sie in den letzten Stunden seines Lebens bei ihm im Krankenhaus. Trotzdem wurde der Arrow-Star im Testament seines Vaters nicht bedacht.

Wie The Blast berichtet, soll der Großteil von Davids Vermögen an seinen Sohn Beau gehen. Während der 26-Jährige 150.000 Dollar erbt, sollen seine drei Halbgeschwister "musikalische Erinnerungsstücke" ihres Vaters erhalten. Katie hingegen soll gar nichts bekommen. "Es ist mein ausdrücklicher Wille, Katherine Evelyn Cassidy keinerlei Leistungen zu gewähren", schrieb der "The Patridge Family"-Star in seinem Testament. Allerdings stammt das noch aus dem Jahr 2004 und die Beziehung der 31-Jährigen und dem Schauspieler hatte schon immer Höhen und Tiefen. Zuletzt hatten sich die beiden wieder angenähert. Als sie erfuhr, dass ihr Vater im Krankenhaus ist, eilte sie sofort zu ihm und blieb bis zum Schluss an seiner Seite.

Kurz nach dem Tod ihres berühmten Vaters teilte die "Supernatural"-Darstellerin einen rührenden Post mit ihren Fans. Darin bedankte sie sich bei dem Musiker: "Die letzten Worte meines Vaters waren 'so viel verschwendete Zeit'. Für mich wird das eine tägliche Erinnerung daran sein, den Menschen, die ich liebe, Dankbarkeit zu zeigen und nicht eine einzige Minute mehr zu verschwenden. Danke dir."

Was sagt ihr dazu, dass Katie nicht im Testament ihres Vaters bedacht wurde?
1292
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de