Für den Titel Germany's next Topmodel hat es leider nicht gereicht, doch privat ist die GNTM-Zweitplatzierte Serlina (22) so richtig glücklich verliebt. Obwohl das Nachwuchs-Model und ihr Freund Bar eine Fernbeziehung führen, besucht sie ihren Liebsten oft in seiner Heimat Tel Aviv. Was er von dem ganzen Medienrummel hält und ob Bar seine hübsche Freundin zu öffentlichen Events begleitet wird, verriet Serlina jetzt im Promiflash-Interview.

"Das hängt ganz davon ab, was er will", erklärte sie im Gespräch mit Promiflash. Die 22-Jährige lebte für neun Monate in Australien, lernte dort Bar kennen und lieben. Seit über einem Jahr sind die beiden nun zusammen und das Model weiß genau, wie ihr Freund tickt: "So wie ich meinen Freund einschätze, verzichtet er lieber auf dem Medienrummel. Ich denke, er will jetzt nicht unbedingt im Rampenlicht stehen, sondern wird mich eher im Hintergrund unterstützen." Falls er es sich jedoch anders überlegt, würde sie sich freuen: "Wenn er irgendwann mal sagt, dass er gerne irgendwo hin mitkommen möchte, dann wäre ich natürlich sehr stolz, ihn auch zu zeigen."

Während Serlinas GNTM-Zeit hat sich das Paar drei Monate lang nicht gesehen. Dennoch glaubt Bar fest an die Beziehung. "Auch wenn sie weit weg ist, werden wir immer ein Paar sein", erzählte er glücklich ProSieben. Was denkt ihr? Ist es besser, seine Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten? Macht mit bei unserer Umfrage!

Im Clip erfahrt ihr drei Gründe, warum Serlina auch ohne den Sieg durchstarten wird. Auch beim Red Nose Day engagiert sich Serlina und nutzt ihren neugewonnenen Promi-Status – da kann man sich gegen eine Spende einen Videogruß von ihr ersteigern!

Serlina beim GNTM-FinaleMathis Wienand / Getty Images
Serlina beim GNTM-Finale
Ex-GNTM-Kandidatin SerlinaInstagram / serlina.topmodel.2017
Ex-GNTM-Kandidatin Serlina
Serlina beim GNTM-FinaleOhlenbostel, Guido / ActionPress
Serlina beim GNTM-Finale
Ist es besser, seine Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten?1143 Stimmen
957
Ja, auf jeden Fall heraushalten! Bestes Beispiel Kim und Honey!
186
Ach nö, wenn man verliebt ist, kann man es auch zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de