Nach GNTM-Finale: Von diesem Star-Act schwärmt Serlina!

Serlina beim GNTM-Finale, 2017Mathis Wienand/GettyImages
6. Juni 2017 -
Promiflash Redaktion

Model-Mama Heidi Klum (44) hat sich für das Finale von Germany's next Topmodel in diesem Jahr wieder jede Menge Stars eingeladen. Neben Beth Ditto (36) und Helene Fischer (32) stand auch Robin Schulz (30) auf der Bühne und heizte dem Publikum ordentlich ein. Kandidatin Serlina (22) hat im Promiflash-Interview verraten, welcher Promi ihr absoluter Favorit war!

Anzeige
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images

"Ich fand Beth Ditto am coolsten. Sie war am nettesten und am sympathischsten, schon bei den Proben. Ich habe sie so sehr ins Herz geschlossen. Sie war so menschlich, so offen, so nett und so unglaublich niedlich", erzählte Serlina im Interview mit Promiflash nach dem Finale. Die Blondine habe sich quasi schockverliebt, als die toughe Beth mit einer Eiswaffel in der Hand die Halle betrat.

Serlina ging am Ende leider leer aus. Sie landete auf dem zweiten Platz und Mitstreiterin Céline (18) schnappte sich die begehrte Modelkrone. Für Serlina aber kein Grund, um traurig zu sein. Die Blondine hatte trotzdem einen fantastischen Abend: "Die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn. Ich habe so oft meinen Namen gehört. Es wurde für mich so viel Stimmung gemacht – das war das schönste Feedback, was man mir hätte geben können", sagte Serlina.

Seht ihr es wie Serlina? Hat euch Beth Ditto auch am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Übrigens engagiert sich Serlina beim Red Nose Day und nutzt ihren neu gewonnenen Promi-Status – da kann man sich gegen eine Spende einen Videogruß von ihr ersteigern!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil