Sie mag es einfach ausgefallen: Im heutigen Finale kämpfen insgesamt vier Mädels um ihren Traum von der großen GNTM-Krone. Doch nicht nur die Kandidatinnen selbst stehen im Fokus der Aufmerksamkeit. Auch Model-Mama und Jury-Oberhaupt Heidi Klum (43) steht unter Beobachtung – und zwar für ihr Outfit!

Mit einem silber-glitzernden Hosenanzug übertrifft die 43-Jährige fast die Strahlkraft der Studio-Leuchten. Heidis Outfit funkelt von oben bis unten – und ist damit nicht zu übersehen. Die ersten Looks der Kandidatinnen fallen allerdings genauso funkelnd aus! Celine (18), Romina (20), Leticia (18) und Serlina (22) werden sich auf diesem Effekt aber nicht ausruhen und mit Sicherheit so oder so alles geben, um besonders herauszustechen.

Bereits in den vergangenen Jahren sorgte Heidi mit ihrem exklusiven Fashion-Geschmack bei den Finalen der Castingshow immer wieder für Kopfschütteln. Ob 2013 im bodenlangen Neonlook, 2011 im bunten Zirkus-Hosenanzug oder 2016 im Zeichen der Sterne – Heidis Looks polarisieren. Top oder Flop: Was sagt ihr zur heutigen Kleiderwahl der Vierfach-Mama? Zu viel, oder einfach perfekt? Stimmt ab!

Wir haben Berliner GNTM-Fans gefragt, wer das große Finale gewinnen wird. Mehr dazu im Clip.

Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum während des "Germany's Next Topmodel"-Finales 2016Matthias Nareyek/Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum während des "Germany's Next Topmodel"-Finales 2016
Heidi Klum bei den 59. Grammys 2017Frazer Harrison / Getty Images
Heidi Klum bei den 59. Grammys 2017
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas HayoInstagram / michael.michalsky
Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo
Wie findet ihr Heidis Final-Look?5438 Stimmen
2792
Klasse! Sie kann einfach alles tragen – sie sieht super aus!
2646
Geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de