Promiflash Logo
Ehefrau Emily verkündet: Fünftes Kind für Peter Andre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehefrau Emily verkündet: Fünftes Kind für Peter Andre!

7. Juni 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs für Peter Andre (44)? Der Sänger ist bereits vierfacher Vater, mit seiner Ehefrau Emily MacDonagh hat er zwei gemeinsame Kinder. Ihr Sohn Theodore James kam erst im vergangenen November zur Welt. Danach wollte der Sänger eigentlich keine weiteren Kids mehr – dachte man zumindest. Sein Schatz verriet nun, dass ein fünftes Baby für den 44-Jährigen anscheinend aber nicht ausgeschlossen sei!

"Als Theo auf die Welt kam, hatten wir beschlossen, keine weiteren Kinder mehr zu bekommen", erzählte Emily dem OK! Magazine. Mittlerweile habe sich daran aber so einiges geändert, mit ihrem jüngsten Spross laufe es einfach zu gut. "Ich habe das Gefühl, dass Pete seine Meinung noch mal ändern wird. Ich rechne damit, dass er in sechs Monaten ein weiteres Kind will", sagte sie weiter.

Für Emily kommt das aber noch lange nicht in die Tüte. "Ich würde es vielleicht in zwei oder drei Jahren in Betracht ziehen, aber es ist für Frauen anders, weil sie durch die Schwangerschaft durchmüssen", erklärte die 27-Jährige. Na, immerhin ist für beide ein weiteres Kind nicht ausgeschlossen. Peter war vor seiner jetzigen Ehe mit Katie Price (39) verheiratet und hat mit ihr einen Sohn und eine Tochter.

Im schwedischen Königshaus steht bereits neuer Nachwuchs an. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip...

Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Getty Images
Emily MacDonagh und Peter Andre beim Caudwell Children Butterfly Ball 2019
Peter Andre mit seiner Frau Emily Macdonagh
Getty Images
Peter Andre mit seiner Frau Emily Macdonagh
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Könnt ihr euch vorstellen, dass Peter Andre zum fünften Mal Vater wird?
441
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de