Familienzuwachs für Peter Andre (44)? Der Sänger ist bereits vierfacher Vater, mit seiner Ehefrau Emily MacDonagh hat er zwei gemeinsame Kinder. Ihr Sohn Theodore James kam erst im vergangenen November zur Welt. Danach wollte der Sänger eigentlich keine weiteren Kids mehr – dachte man zumindest. Sein Schatz verriet nun, dass ein fünftes Baby für den 44-Jährigen anscheinend aber nicht ausgeschlossen sei!

"Als Theo auf die Welt kam, hatten wir beschlossen, keine weiteren Kinder mehr zu bekommen", erzählte Emily dem OK! Magazine. Mittlerweile habe sich daran aber so einiges geändert, mit ihrem jüngsten Spross laufe es einfach zu gut. "Ich habe das Gefühl, dass Pete seine Meinung noch mal ändern wird. Ich rechne damit, dass er in sechs Monaten ein weiteres Kind will", sagte sie weiter.

Für Emily kommt das aber noch lange nicht in die Tüte. "Ich würde es vielleicht in zwei oder drei Jahren in Betracht ziehen, aber es ist für Frauen anders, weil sie durch die Schwangerschaft durchmüssen", erklärte die 27-Jährige. Na, immerhin ist für beide ein weiteres Kind nicht ausgeschlossen. Peter war vor seiner jetzigen Ehe mit Katie Price (39) verheiratet und hat mit ihr einen Sohn und eine Tochter.

Im schwedischen Königshaus steht bereits neuer Nachwuchs an. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip...

Peter Andre, Emily MacDonagh und ihre KinderDerek Jarvis/WENN.com
Peter Andre, Emily MacDonagh und ihre Kinder
Emily MacDonagh in LondonBen A. Pruchnie/Getty Images
Emily MacDonagh in London
Peter Andre und Emily MacDonagh in LondonGareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Emily MacDonagh in London
Könnt ihr euch vorstellen, dass Peter Andre zum fünften Mal Vater wird?612 Stimmen
441
Ja, er kann sicher nicht genug bekommen!
171
Neee, mit vier Kindern hat er genug zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de