Bei ihm ist die Familienplanung wohl endgültig abgeschlossen! Erst vor Kurzem wurde Peter Andre (44) zum vierten Mal Vater. Vergangenen November brachte seine zweite Ehefrau Emily MacDonagh Söhnchen Theodore James zur Welt. Nur wenige Monate nach der Geburt schockte der Ex von Katie Price (38) nun jedoch mit einem überraschenden Statement: Von weiteren Kindern will er absolut nichts wissen!

Diese Bombe ließ er in der britischen Talkshow Lorraine platzen – und dabei ließ er unmissverständlich durchsickern, wie sicher er sich mit dieser Entscheidung ist. Als Talkmasterin Lorraine Kelly (57) ihn auf weiteren Nachwuchs ansprach, reagierte Peter wie von der Tarantel gestochen: "ABSOLUT nicht! Es sei denn, sie erfinden ein 24-Stunden-Kaffee-System." Der Grund dafür erscheint recht simpel: akuter Schlafmangel! "Ich lebe mit nur sehr wenig Schlaf, Kaffee ist mein bester Freund", erklärte Peter weiter. Kein Wunder, mit einem vier Monate alten Baby im Haus!

Mit seiner Liebsten Emily hat er neben Sohnemann Theodore auch noch eine dreijährige Tochter namens Amelia. Er und Ex-Frau Katie haben zwei gemeinsame Kinder: Sohn Junior Savva Andre (11) und Töchterchen Princess Tiaamii (9). Für ihre Erziehung muss das einstige Boxenluder jedoch immer wieder deftige Kritik einstecken.

Woran das liegt, erfahrt ihr im folgenden Clip:

Emily und Peter Andre auf dem The Caudwell Children Butterfly Ball
Jeff Spicer/Getty Images
Emily und Peter Andre auf dem The Caudwell Children Butterfly Ball
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de