Promiflash Logo
Name verraten! Ryan Lochte total geflasht von seinem SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Name verraten! Ryan Lochte total geflasht von seinem Sohn

8. Juni 2017, 16:58 - Promiflash Redaktion

Er ist immer noch von den Socken! Schon als Ryan Lochte (32) im vergangenen Dezember verkündete, dass er gemeinsam mit seiner Verlobten Kayla Rae Reid (25) ein Kind erwarte, konnte er sein Glück kaum fassen. Nur wenige Stunden nach der Geburt seines Sohnes meldet sich der Schwimmer nun ergriffen bei seinen Fans. Voller Euphorie verrät er auch gleich ein paar Details über seinen Nachwuchs.

"Ich habe noch nie so ein Wunder gesehen. Heute Morgen um 5:46 Uhr hat Caiden Zane Lochte das Licht der Welt erblickt. Ich kann immer noch nicht aufhören, zu weinen", zeigt sich Ryan auf seiner Twitter-Seite total gerührt von den vergangenen Stunden. Mit 55 Zentimeter Körpergröße brachte der Erstgeborene von Ryan und Kayla kurz nach der Geburt 3,5 Kilogramm auf die Waage.

Schon kurz, nachdem Ryan im Dezember die Schwangerschafts-News verbreitete, verriet er auch das Babygeschlecht. Seinen euphorischen Worten nach zu urteilen verlief die Geburt des Kleinen ohne Komplikationen. "Ein Traum ist wahr geworden", schwärmt der Schwimmstar auf seinem Social-Media-Profil. Wie gefällt euch der Name Caiden Zane? Stimmt im Voting ab!

Ryan Lochte, Schwimmer
Getty Images
Ryan Lochte, Schwimmer
Wie gefällt euch der Name Caiden Zane?
435
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de