Promiflash Logo
Schon gewusst? Diese Ex-"Köln 50667"-Beauty liebt eine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon gewusst? Diese Ex-"Köln 50667"-Beauty liebt eine Frau!

8. Juni 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

So schön kann Liebe sein! Bis vor Kurzem machte Sandra Lambeck (25) als Intrigantin Michelle Schultz bei Köln 50667 die Rheinmetropole unsicher. Dort mischte sie auch die Männerwelt ordentlich auf. Fernab der TV-Kameras ist die Schauspielerin aber in festen Händen – und zwar in denen ihrer Freundin Nella. Das enthüllte die Schauspielerin jetzt in einem superromantischen Post.

Auf Instagram teilte Sandra einen zärtlich-erotischen Pärchen-Clip und beschrieb ihre Gefühle für Nella. "Du bist mein Fels in der Brandung. Holst mich runter, wenn es sein muss, und erfüllst mich mit Liebe, die ich vorher nie für jemanden empfinden konnte. Du weißt mehr, was ich brauche, als ich selbst und gibst mir den Halt in dieser chaotischen Welt", schrieb sie zu den innigen Bildern. Beziehungstechnisch scheint bei dem TV-Sternchen derzeit alles glatt zu laufen.

Beruflich befindet sie sich gerade jedoch in einer Umschwungphase. Vergangenen März gab Sandra nach zwei Jahren ihren Ausstieg bei "Köln 50667" bekannt. Ihr neues Ziel: Berlin. Ob Sandra nun etwa zu Berlin - Tag & Nacht zurückkehrt? Dort war sie bereits bis Ende 2014 zu sehen.

Was meint ihr – gibt es vielleicht ein BTN-Comeback für Sandra? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Was glaubt ihr – kehrt Sandra bald zu BTN zurück?
1378
1519


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de