Anzeige
Promiflash Logo
Stink-Alarm! Isabell Horn verdonnert Freund zum Wickeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stink-Alarm! Isabell Horn verdonnert Freund zum Wickeln!

8. Juni 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Von wegen reine Frauensache! Vor wenigen Monaten brachte Schauspielerin Isabell Horn (33) ihre kleine Tochter Ella zur Welt. Die süße Maus mischt ihre Eltern seitdem ordentlich auf – klar, dass da auch Papa Jens mit anpacken muss. "Also mein Jensemann, der muss dann da durch, weil das ist seine Tochter, da kann er auch bitte mal die Windeln wechseln", plauderte die Neu-Mama auf ihrem YouTube-Channel The Isi Life aus. Für die 33-Jährige ist das eigentlich selbstverständlich: "Ich finde, das kann der Mann auch mal machen. Viele Männer drücken sich ja immer. Gerade, wenn die [Babys] dann feste Nahrung bekommen und das sehr intensiv riecht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de