Promiflash Logo
Schlaflose Mama: Isabell Horns erste Tage nach der GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlaflose Mama: Isabell Horns erste Tage nach der Geburt

11. Apr. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Da hält jemand die Mama aber ordentlich auf Trab! Auf dem Instagram-Profil von Schauspielerin Isabell Horn (33) war es in der letzten Woche auffällig still. Verständlich, denn die 33-Jährige brachte erst vor wenigen Tagen
ein Mädchen zur Welt. Jetzt meldet sie sich mit einem niedlichen Schnappschuss via Social Media zurück und berichtet aus der Sicht ihrer Kleinen über die Zeit als frischgebackenes Mutter-Tochter-Gespann.

"Meine Mama und ich leben uns so langsam zu Hause ein und sind schon ein tolles eingespieltes Team", schreibt Isabell. Die kleine Maus ist offenbar tiefenentspannt und hat schon ordentlich Appetit: "Ich nehme fleißig zu und sauge für mein Leben gern Tag und Nacht an Mamas Brust." Isabell finde das besonders nachts zwar nicht so berauschend, doch die Hashtags verraten, wie überwältigend die ersten Tage mit Nachwuchs sind: "#newlife #mumlife #babygirl #endlich #kleineswunder #schlafwirdüberbewertet."

Die Fans sind total aus dem Häuschen. "Schockverliebt in diese kleinen Füße" und "Genießt die ersten Wochen, sie gehen soooooo schnell vorbei", sind zwei der begeisterten Kommentare. Bereits während ihrer Schwangerschaft hielt der ehemalige GZSZ-Star die Fans mit Bildern und Videos auf dem Laufenden. Mehr zur Geburt erfahrt ihr in unserem Clip!

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de