In wenigen Stunden ist es so weit: Das Let's Dance-Finale steht an! Doch nicht nur die Zuschauer freuen sich auf dieses TV-Event, sondern auch die prominenten Teilnehmer. Die Show hat aus ihnen schließlich Dinge herausgeholt, die sie wahrscheinlich selbst nicht für möglich gehalten haben. Vanessa Mai (25) zeigte sich dafür jetzt besonders dankbar – und zollte ihrem Partner Christian Polanc (39) mit einem rührenden Statement Respekt.

"Mit keinem anderen wäre dieser Weg so möglich gewesen. Ich kann nicht in Worte fassen, was wir in dieser Zeit durchlebt haben. Eines kann ich aber sagen: 'Let's Dance' ist für mich mit das Beste, was mir bis jetzt passiert ist, und du hast diese Zeit so unvergesslich gemacht!", schrieb die Schlagersängerin nun auf ihrem Instagram-Profil neben einer Collage aus den schönsten "Let's Dance"-Momenten der beiden.

In dem Tanzformat gilt Vanessa als Favoritin – eine Tatsache, die sie voll und ganz ihrem Profi-Partner zuschreibt: "DANKE für so vieles. DANKE, dass du das Beste aus mir rausgeholt hast! Danke für eine Freundschaft, die bleibt! Ich habe einen Wunsch für heute... Lass uns den Abend einfach nur genießen und unsere Herzen auf der Tanzfläche lassen!" Ob ihnen das gelingen wird, sieht man um 20:15 Uhr bei RTL.

Vanessa Mai und Christian Polanc auf dem TanzparkettAndreas Rentz/Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc auf dem Tanzparkett
Vanessa Mai, Kandidatin bei "Let's Dance" 2017Florian Ebener/Getty Images
Vanessa Mai, Kandidatin bei "Let's Dance" 2017
Vanessa Mai & Christian Polanc im "Let's Dance"-HalbfinaleLukas Schulze/Getty Images
Vanessa Mai & Christian Polanc im "Let's Dance"-Halbfinale
Wer gewinnt "Let's Dance" 2017?6815 Stimmen
2959
Gil Ofarim
3523
Vanessa Mai
333
Angelina Kirsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de